21.07.2007, 01:25
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt.
Zitat:Wislanien ist durchaus aktiv, ebenso Sebulon und Severanien.
In Severanien wurden in den letzten drei Tagen jeweils ein Post verfaßt, soviel dazu.
Der letzte Post in Sebulon stammt vor zwei Tagen.
In Wislanien läuft nur noch etwas im Off-Bereich, und auch da nur 4-5 Posts am Tag.
Wenn du das Aktivität nennst.......ich nenne das Koma.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?".
Zitat:Der Kulturraum interessiert mich vielleicht, quo vadis?
Wohin ich gehe? Was für eine irrelevante Frage.

Was solls, "Lingua latina morbus est". Wobei ich mir unsicher bei der Deklination bin. Ich habe Latein stets gehasst.

