21.07.2007, 01:36
Zitat:Es ist gerade gewissermaßen Sommer-und-Klausur-Pause. Dass du kein RL hast ist ja allgemein bekannt.
Zitat:Hmmm, mir war so, als bedeutet das soviel wie "Wen interessiert's?". großes Grinsen
Was solls, "Lingua latina morbus est". Wobei ich mir unsicher bei der Deklination bin. Ich habe Latein stets gehasst. Augenzwinkern
Das macht mir Latein nur sympathischer....und ja, natürlich ist die Deklination falsch.
Zitat: Mit meinem Engagement in anderen Bereichen habe ich es auch so geschafft.
....nämlich die Gunst erschlichen, richtig.
Zitat:Und ich bin nur hier, weil ihr so schön auf meine Provokationen eingeht. Ach wie herrlich ihr mich doch amüsiert. großes Grinsen
Richtig, deswegen, oder, weil du keine Freunde hast, respektive du (heute mein Lieblingsargument) zuwenig umarmt wurdest/wirst, und du dir deshalb jene Aufmerksamkeit, die du im realen Leben ob deines Auftretens, deines Wesens, deiner Statur oderweißderHenkerwessen nicht erhältst, hier im VL zurückholen willst....tut mir natürlich leid für dich.
Daß du wiederum keine hast, das ist nicht der bösenbösen Welt zuzuschreiben, sondern allein dir, weil du wahrscheinlich bereits im Kindergarten - als du ganz allein neben deiner Sandburg saßt und gerade doch mal einer kam und mit dir spielen wollte - du ihn mit Sand beworfen und gesagt hast: "Fiche le camp! N'es pas cultivé!" oder sowas. Genauso, wie wenn dich heute jemand fragt, ob du mit ihm einen trinken gehst, dann sagst du bestimmt: "Oh, no, monsieur, Alkohól (sic!) ist etwas für Proleten und keinesfalles adäquat für einen solch' intelligenten Jungen Mann wie mich..."

