22.07.2007, 00:22
Bailow ein polnischer Name? Wohl kaum, nur weil dieser Wislanientyp im GF Forum das behauptet, glaubst du es aufs Wort und gehorchst kadavertreu......richtig niedlich 
Wobei....eigentlich wollt ich dich ignorieren, dann eben: ab jetzt.

Wobei....eigentlich wollt ich dich ignorieren, dann eben: ab jetzt.

