23.07.2007, 01:57
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClaneAuf dem Lateinischen. Dennoch beherrsche ich sie - ohne große Lateinkenntnisse. Zwar ist nach einem Jahr Latein etwas hängen geblieben, aber nicht viel.
Worauf glauben Sie wohl beruht unsere Grammatik, unsere Schriftsprache, ein Teil unseres Wortschatzes ...

