23.07.2007, 15:52
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von SHODANIch finde es enttäuschend, dass du an diesem Spiel hier überhaupt teilnemen musst. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, du hättest einen solchen Abstieg möglich, men lieber Regent.
Dann gib uns Kindern endlich zu spielen oh großer, erwachsener Meister.
Wieso ich das hier mitmache ist einfach zu erklären:
Ist doch eh alles sinnlos.

