24.07.2007, 15:09
Dieser Thread ist einfach genial und erinnert mich an längst vergangene Zeiten. Weiß überhaupt noch jemand, um was es ursprünglich ging? Einfach nur wie früher. So macht's auch in den Hallen der OIK Spaß!
Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i].
Bitte weiter machen, sonst fehlt mir das fortwährende [i]Amusement[i].

