24.07.2007, 16:25
Wenn man es genau nimmt, gehört das Amüsement von Herrn Hgd und Herrn Suchard aber nicht zu den primären Aufgaben der OIK.
Bis vor ein paar Tagen hätte Herr Linth noch die Chance gehabt, ohne Komplettverlust seines Ansehens einfach die Kurve zu kratzen und im GF-Nirvana zu verschwinden.
Aber er will es halt anders.
Bis vor ein paar Tagen hätte Herr Linth noch die Chance gehabt, ohne Komplettverlust seines Ansehens einfach die Kurve zu kratzen und im GF-Nirvana zu verschwinden.
Aber er will es halt anders.

