26.07.2007, 11:31
Mein lieber Freund, daß du jetzt - da du nicht weiterweißt - die NS-Keule schwingen mußt zeugt von deiner Plan- und Hilflosigkeit- aber ich verzeihe dir. Wer nicht weiterweiß bringt eben Totschlagargumente, wie "Du bist ein Nazi", "Menschenverachtend" etc.

