26.07.2007, 14:33
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Wenn ich das hier teilweise lese wird mir schlecht ...
@ König Wilhelm VII.
Was musst du eigentlich kompensieren, das du hier den Obernazi spielen musst ...
Du hast eine dermaßen totalitäre Einstellung - gepaart mit einer äußerst Menchenverachtenden Weltanschauung - bitte entschuldige wenn mir da Nazis einfallen.
Ich kann da Henry J. Cherokei nur zustimmen. Und Ich bin im übrigen der Meinung, das solches Gedankengut nicht in die OIK gehört.
Hoho, Fräulein Elchweib mischt sich wieder in die Diskussion ein um alte Rechnungen zu begreifen. Deine, wie immer, unheimlich dümmliche Aussage zeigt aber eigentlich nur, dass du den Post über den wir reden gar nicht gelesen hast.
Woran merkt man dass Liberale argumentativ in der Sackgasse stecken? Richtig: Nazikeule.

