26.07.2007, 15:25
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Zitat:Original von Michail Kalinin
Also Bran/König Stauffens, ist sicher kein Nazi und auch kein Fascho.
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass wir uns im RL halbwegs verstehen könnten.
Das Problem ist, dass er einfach denkt, ich sei blöd. Das liegt an der Anonymität des Internets. Er ist eben sehr arrogant und meint, er sei besser als andere...
..oder...
er macht sich einfach nurn Spass daraus...
I. Richtig, ich bin weder Nazi. noch Faschist
2. Letzteres natürlich.....man darf das hier alles m.E. nich zu ernst nehmen, für mich bleibt das ein Spiel, auch ein Ventil; nicht alles, was ich sage, mein ich so und nich alles, was ich meine, sag ich so. Seh das ganze locker
Zitat:Ascanius Divus: Mit Personen, die eine solche Ideologie pflegen, möchte ich in der OIK nichts zu tun haben. Sie schaden dem Ansehen der ganzen OIK. Das hat nichts mit Nazikeulen gegen dich und Wilhelm VII zu tun.
Dich hat man auch nich oft genug umarmt, nicht wahr?
Wooooow.... =)
Also es ist wohl so, manche wollen die OIK eher locker und lässig, für die Freiheiten der einzelnen MNs....andere eher eine strengere OIK...fast wie die GF..


