26.07.2007, 15:54
Wenn es für dich nur ein Spaß war, dann sollte es kein Problem für dich sein, dich von deinen Aussagen zu distanzieren, dich dafür entschuldigen, sowie dafür Sorge zu tragen, dass es nicht nochmal passiert. Ansonsten zieht die Administration hoffentlich Konsequenzen aus deinem Verhalten und den Aussagen.
Ich sehe gewisse Grenzen eklatant überschritten, und das kann man nicht mehr mit "ich reagier mich hier ab" und "ist alles nur Spaß" entschuldigen. Das ist eine kindische und billige Ausrede, da du schon lange hast merken müssen, dass deine Aussagen völlig daneben waren.
Ich sehe gewisse Grenzen eklatant überschritten, und das kann man nicht mehr mit "ich reagier mich hier ab" und "ist alles nur Spaß" entschuldigen. Das ist eine kindische und billige Ausrede, da du schon lange hast merken müssen, dass deine Aussagen völlig daneben waren.

