29.07.2007, 03:38
Zitat:Original von Kleoménes II.
Schonmal "Monitor", "Panorama" und Co gesehen?
Wobei Monitor noch zu den vergleichsweise kritischen Sendungen zählt.
Zitat:Von zahlreichen anderen, zwar weniger aggressiven, aber doch hochtendenziellen Programmen der Öffentlich-Rechtlichen Senderanstalten der sogenannten "Berliner Republik" mal ganz abgesehen, die Eurozentrismus und Davos-Kultur als einzig wahres Allheilmittel und endgültige Ordnung der Welt propagieren, und alle Alternativen entweder als Terrorismus, oder "ewiggestrig" verwerfen.
Da muss ich ihm Recht geben, auch wenn unsere Ansichten bei der Frage nach den Alternativen sicher weit auseinandergehen. Ein konservativer Antiimperialist ist aber immer noch besser als ein Neocon.

