07.08.2007, 22:15
Verfassungsebene:
Republik ODER Monarchie
Ideenebene:
Demokratie ODER Nicht-Demokratie.
Aus beiden Ebenen dürfen Sie sich jeweils Eins raussuchen. So läuft das Spielchen.
Republik ODER Monarchie
Ideenebene:
Demokratie ODER Nicht-Demokratie.
Aus beiden Ebenen dürfen Sie sich jeweils Eins raussuchen. So läuft das Spielchen.

