08.08.2007, 19:39
Zitat:Original von Nr.1
Das ist doch ganz einfach. Wenn es in der Republik Caen einen König gibt, dann haben wir hier eine Republik mit König vorliegen. Im RL hat sich der Begriff der Republik im laufe der Geschichte auch gewandelt. Niemand kam, sah und sagte, aber früher verstand man Republik anders, als sich der Wandel vollzog. Da wir es hier nun mit der OIK-Geschichte zu tun haben, sind wir vielleicht an einem eigenen Wandlungsprozeß Zeuge. Ob der Name nun den Lexikas der Mitstaaten entspricht, ist dabei ohne Bedeutung, denn es gibt auch Volksrepubliken, die diesen Namen nicht Wert sind.
Genau. Man darf soetwas ja nicht vom RL kopieren. Ich schlage vor Jesus war schwul und Mexikaner...

