04.09.2007, 20:48
Der Fürst des Königreiches der Fabelwesen- jetzt auf selben Niveau fortgeführt als Nikolaus Bailow- muss umgehend verwarnt werden, wegen seines provozierenden Verhaltens. Das wäre mehr als fair und würde zudem beweisen, dass die Administration nicht bloß aus persönlichen Motiven Verwarnungen ausspricht.....

