04.09.2007, 22:36
Ich werde mir hier i.Ü. nicht meine Meinung verbieten lassen, obwohl das in Auctorialdemokartien wie der Unseren ja mittlerweile Usus geworden ist. Sperrt mich doch solange ihr wollt, aber dann müßt ihr auch die sperren, die hier durch Dummheit provozieren

