04.09.2007, 22:51
Um am Beispiel Grimpen zu bleiben: Da ist nichts daran was intolerabel wäre, im Gegenssatz zu deinen Reaktionen. die kann man DENKEN, aber nicht POSTEN.
Gleiches gilt in weit stärkerem Maße für Sabisko, dass Du in inakzeptabler Weise beleidigt hast, gleichwohl er sich sim off für gemachte Fehler entschuldigt hat. Bemerkenswert daran: Du warst von den sabiskischen Fehlern garnicht betroffen
edit rechtschreibung
Zusatz: Das mit Grimpen bezog sich darauf dass er sicher auch Fehler gemacht hat, aber da gilt mein Post von 22:40
Gleiches gilt in weit stärkerem Maße für Sabisko, dass Du in inakzeptabler Weise beleidigt hast, gleichwohl er sich sim off für gemachte Fehler entschuldigt hat. Bemerkenswert daran: Du warst von den sabiskischen Fehlern garnicht betroffen
edit rechtschreibung
Zusatz: Das mit Grimpen bezog sich darauf dass er sicher auch Fehler gemacht hat, aber da gilt mein Post von 22:40

