05.09.2007, 02:10
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Lion Lorgar
Ich bin gegen Zensur seitens der Admins.
Da sind Sie beim Schüler eines gewissen Ron T. aus F. aber an der falschen Adresse.
Aber dafür gibts in Freiland auch keine Threads mit Seitenlangen Beleidigungsdialogen wie hier ... und es geht ja nicht um Zensur ... es geht darum, dass man hier noch vernünftig arbeiten kann .... die Entschuldigung Sabiskos ist z.B. vollkommen untergegangen.
Und in der BRD darfst du auch nicht alles sagen ... Meinungsfreiheit hat Grenzen - wer diese nicht achtet muss halt mit den Konsequenzen leben ...

