11.09.2007, 10:37
Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als Administrator dieses Boards nieder. Ich habe mich aus der Gruppe der Administrator rausgenommen.
Der Grund dürfte bekannt sein.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren
Der Grund dürfte bekannt sein.
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Diskutieren

