24.09.2007, 12:23
Zitat:Original von Frederic AichbergerIch denke, man sollte den Antrag einfach als unvollständig werten und nicht bearbeiten bzw. ablehnen, wenn eine Vetonation trotz Möglichkeit nicht kontaktiert wird. Warum wird dem Antrag stattgegeben, wenn nicht alle kontaktiert sind? Sehe ich keinen Sinn drin ...
Zu §7 2.: wird eine Nation nicht informiert (obwohl technisch möglich) läuft für sie trotzdem die Vetofrist nach 4 Wochen ab? Warum?
Die Vetofrist läuft nach 4 Wochen ab, damit wir spätestens dann die Gewissheit haben, ob die Eintragung noch angefochten werden kann. In dem Entwurf ist ja festgelegt, dass bei einem Veto von einer nicht-informierten Nation, die eingetragene Nation wieder gelöscht werden muss. Dies ist eine konsequente aber auch ziemlich harte Sanktion. Die vier Wochen habe ich genommen, weil das für die MNs ein ziemlich langer Zeitraum ist und es in dieser Zeit für jede Nation möglich sein sollte, sich im Kartenbüro über Veränderungen zu informieren.
Zitat:Ich möchte nur aus Rücksicht auf die zahlreichen Verweise die Nummerierung in den folgenden §§ nicht verändern.IMHO kein gutes Argument. Eine Umnummerierung sollte kein Hindernis sein. Subnummerierung sollte einen _inhaltlichen_ Sinn machen.