29.09.2007, 13:53
Ich halte es auch für fragwürdig, ob diese ständigen Gebietserweiterungen (oder auch Staatsneugründungen) wirklich den Spielspass in und um Aquatropolis erhöhen. Aber Platz dafür sehe ich genug. Lasst sie doch ...
|
[Diskussion] Gebietserweiterungen
|
|
|