Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Gebietserweiterungen
#8
Die Karte bestimmt das.... die freien Flächen.


Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Meine Meinung, solange dadurch nicht massiv Platz verlore geht, kann es doch egal sein, außerdem hat man sich an das Regelwerk zu halten, ganz einfach, ob es nun passt oder nicht, wie gesagt, solange es legal ist, ist es vollkommen inordnung.


"Ganz einfach".... bla bla bla..... gewöhn dir langsam mal einen anderen Ton an. Rolleyes Es stellt sich mir hier gerade nicht die Frage nach der Legalität, sondern der Fairnis. Direkt auf Aquatropolis bezogen hätte man Himmen auch eine der vielen Unterwasserinseln vermachen können, wo er nach Herzenslust schalten und walten kann oder er hätte sich im neuen Dreikönigsland breit machen können. Ist ja nicht so, als wenn diese drei Teilgebiete von Devon so dermaßen besetzt sind, dass für ihn da kein Platz mehr gewesen wäre.

Wenn ich nicht so faul wäre, dann würde ich mir echt die Mühe machen und in absolut regelmäßigen Abständen, auf die Minute genau, hier einen Erweiterungsantrag nach dem anderen stellen, damit mal klar ist, wohin das führt.

Sorry, aber mich regt dieses, wie ich es empfinde, unfaire Spielverhalten echt auf. Denn was kommt denn dabei heraus? Eine Nation, die durch ständige Erweiterungen in allen möglichen Himmelsrichtungen andere langsam aber sicher einkesselt und meint, so jeden Krieg gewinnen zu können, weil sie eben von vier Seiten gleichzeitig angreifen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 29.09.2007, 12:56
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 13:03
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.09.2007, 13:42
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 29.09.2007, 13:53
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 29.09.2007, 14:16
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 14:18
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 14:41
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 15:09
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 15:30
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 15:43
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 15:50
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 15:55
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 15:59
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 16:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 16:03
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 16:10
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 16:11
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 16:12
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 16:29
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 16:34
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 16:35
[Kein Betreff] - von Daniel Lautz - 29.09.2007, 17:06
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 29.09.2007, 17:08
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 17:10
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 17:22
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 17:24
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 17:30
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 17:34
[Kein Betreff] - von Daniel Lautz - 29.09.2007, 17:35
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 17:38
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 29.09.2007, 17:39
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 17:55
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 18:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 19:08
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 19:14
[Kein Betreff] - von Lenz van de Leen - 29.09.2007, 19:21
[Kein Betreff] - von Graf von Düsterstein - 29.09.2007, 19:50
[Kein Betreff] - von Gustav Pongratz - 29.09.2007, 20:00
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 29.09.2007, 20:02
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 29.09.2007, 20:26
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 04.10.2007, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste