29.09.2007, 16:03
Herr von Düsterstein, ich habe viele Jahre in der OIK als Delegierte verbracht und man hat es geschafft, dass ich meinen Job hier hinschmeiße. Ich gedenke nicht ihn wieder aufzunehmen, aber ich sehe auch nicht darüber hinweg, dass hier gepennt wird hoch drei!
Drei Jahre lang war ich massiv dagegen, aber jetzt bin ich auch dafür: Macht die OIK zu einer Simoff-Institution, dann gibt es solche Probleme nicht.
Drei Jahre lang war ich massiv dagegen, aber jetzt bin ich auch dafür: Macht die OIK zu einer Simoff-Institution, dann gibt es solche Probleme nicht.

