24.10.2007, 03:18
Fakt ist doch der: Solange es nicht als Marke geschützt wird (wurde) können wir es weiter nutzen. Es klingt vielleicht irre aber ich habe schon Planungsvorstellungen darüber wie Anelka 2 weiter gehe kann. Sollen wir es aufgeben? Nein! Das einzige was wir eigentlich nur brauche ist jemanden der uns bei der Homepage und dem Forum hilft, mehr nicht. Ich habe Foto filtre und kann an Graphiken genug machen.
Die Frage ist nur wer sich anbieten würde und ob Du, Sarah (Engelchen) bereit wärst Anelka fortzuführen.
Die Frage ist nur wer sich anbieten würde und ob Du, Sarah (Engelchen) bereit wärst Anelka fortzuführen.

