24.10.2007, 10:46
Die Frage ist, lohnt es sich wirklich, sich die Mühe zu machen, Forum zu basteln und und und.. und nachher klappt es doch net. Es ist schade, zumindest für die, die mit Anelka angefangen haben.
Ich weiß, Anelka ist nicht auf sooo viel Begeisterung gestoßen, aber es war nunmal meine erste MN und ich bin da "aufgewachsen"
Hat irgendjemand sonst noch Interesse daran, Anelka wieder zum laufen zu bringen?
Ich weiß, Anelka ist nicht auf sooo viel Begeisterung gestoßen, aber es war nunmal meine erste MN und ich bin da "aufgewachsen"
Hat irgendjemand sonst noch Interesse daran, Anelka wieder zum laufen zu bringen?

