24.10.2007, 12:55
Mir geht es auch einfach nur um die MN, daß ist alles! Pb sie wie von wem unterstützt wird, ist mir eigentlic gleich denn diese ditaktische habe ich heute zum ersten mal im Bezug auf Anelka gelesen.
|
Rettet Anelka
|