25.10.2007, 19:36
Hat mich jemand gerufen? ^^
Natürlich darf jeder zurückkommen.
Die großherzige OIK nimmt jedes irrgeleitete Schäfchen wieder in seine Herde auf.
Ich hätte jedoch schon die Bitte, daß nicht in 2-Monats-Abständen gewechselt wird.
Ich habe damals nicht ganz ohne Grund den angestammten ratelonischen Kartenplatz in dieser Welt freihalten wollen. Aber die dreibürgischen Finger wollten ja unbedingt nach Imperia greifen. ^^
Denn wer weiß: Vielleicht sind eines schönen Tages wieder "alle" in einer Welt vereint....
Natürlich darf jeder zurückkommen.
Die großherzige OIK nimmt jedes irrgeleitete Schäfchen wieder in seine Herde auf.
Ich hätte jedoch schon die Bitte, daß nicht in 2-Monats-Abständen gewechselt wird.
Ich habe damals nicht ganz ohne Grund den angestammten ratelonischen Kartenplatz in dieser Welt freihalten wollen. Aber die dreibürgischen Finger wollten ja unbedingt nach Imperia greifen. ^^
Denn wer weiß: Vielleicht sind eines schönen Tages wieder "alle" in einer Welt vereint....

