25.10.2007, 21:46
Eigene Karte wohl nur für die Union. Der Spieler hinter Ford hat sich dafür stark gemacht, aber auf großen Zuspruch stieß dies nicht.
Was ist denn die CEW? Und inwiefern planen Atraverdo und Sabisko? Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man wirklich versuchen sollte eine gemeinsame Karte zu bespielen und nicht daß jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Was ist denn die CEW? Und inwiefern planen Atraverdo und Sabisko? Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man wirklich versuchen sollte eine gemeinsame Karte zu bespielen und nicht daß jeder sein eigenes Süppchen kocht.

