25.10.2007, 21:51
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Falls das Übergewicht der Bösewicht-Staaten auf der OIK so bleibt, wie es jetzt ist, wollen wir eine Karte für armeelose, waffenlose und gewaltlose Nationen aufmachen.
Wenn man mit "Bösewicht-Staaten" auf der Karte nicht spielen will, so kann man diese doch einfach links liegen lassen. Man kann doch keinem Land eine Simulation aufzwingen, welche es nicht will.

