25.10.2007, 22:50
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.

