25.10.2007, 23:04
Zitat:Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.
Brauchbarer finde ich den Dionka.

