25.10.2007, 23:45
Zitat:Original von RüdyBin ich das nicht immer? ^^
Eigentlich sollten sie am heutigen Abend ausnahmsweise mal gut gelaunt sein.
Die Freude kann ich noch nicht so deutlich zeigen, da eventuell wieder ein weiteres Paradoxon droht.
Bi-Länder sind ja das Böse an sich. ^^
*spritzt etwas Weihwasser aus der Heilig-Veto-Kapelle in die Runde*
Es wäre natürlich schön und sogar ein kleiner persönlicher Triumph in meinem langweiligen Bundeskanzlerinnenleben, wenn ich Sie und die vielen anderen Hundehaufen wieder auf den richtigen Weg bringen könnte.
Sie gehören doch zu uns!

