26.10.2007, 07:51
Zitat:Original von Andrea Doria
Ist nicht eher das BIK die Mutter und die OIK eher die Tochter?
Wenn die Tochter ins richtige Alter kommt, kann sie auch wieder zur Mutter werden.
Ich freue mich auch über jede echte Rückkehr, weil es ja zeigt, daß den Entschwundenen etwas an der OIK-Gemeinschaft und an einigen ausschließlich in unserer Welt befindlichen Nationen und Menschen liegt.
Eine Rückkehr sollte für mich aber über den faulen und ewig störenden Kompromiß der Bi-Weltlichkeit hinausgehen.


