27.10.2007, 11:42
Für mich kommt es definitiv nicht in Frage, eine neue MN zu gründen, die nur irgendwie an Anelka anlehnt. Das wäre käste. Ich will wenn dann das alte zurück und das wird wohl nicht wirklich möglich sein, ausser man kommt an die Gründer von Anelka ran. oder eben an Torres..
Da ich das bisher nicht geschafft hab, bin ich da recht hoffnungslos.
ein neues Forum und und und.. brauch ich net
Da ich das bisher nicht geschafft hab, bin ich da recht hoffnungslos.
ein neues Forum und und und.. brauch ich net

