27.10.2007, 17:15
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von SHODAN
Die AIC finde ich persönlich für ECHTEN Realismus super.
Diese Aussage halte ich für falsch.
Es ist schon ein Beweis für völlig fehlenden Realismus, wenn man eine Existenz in zwei Welten oder gar den Umzug eines bestehenden Staates in eine andere Welt in Erwägung zieht.
Es kann in geographischer Hinsicht aus meiner Sicht nur eine möglichst gute Fortschreibung dieser Welt geben.
Bei den Machern von Hermannoworld wird das fehlende Gespür für den gepflegten Umgang mit anderen Menschen und dem dominanten Sendungsbewusstsein Einzelner innerhalb der AIC dazu führen, daß auch diese Welt langfristig eine Totgeburt werden wird.
Deswegen wird es für uns auch keine nicht-AICler geben Madame. Genausowenig wie eine flache Welt ... oder Instant-Panzer/Flieger.
Zitat:Solange wir mit einer Bösewicht-Nation wie Aquatropolis in einen Topf geworfen werden, die meiner Meinung eh alle auf die AIC-Karte gehören ^^ , bestätigt das nur dass wir eine eigene Karte brauchen.Weder ihr noch Aquatropolis werdet da je rauf kommen ...
Zitat:Schafft endlich Eure Armee ab, oder verschwindet auf die AIC, könnte ich genauso gut sagen, tue ich aber nichLOL. Die Armee ist unser wichtigstes Kulturgut!
Spinner.

