28.10.2007, 11:20
Experten sind sich sicher: Die GF wird sich wieder erholen..... Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Im Prinzip müssen die ja nur dort den Faden wieder aufnehmen, wo die Streitigkeiten anfingen, denn bis dahin hat die GF so wie sie bestand ja "funktioniert" ohne das es Diskussionen größerer Art gab. Wenn sie sich dann noch darauf besinnen würden, was sie eigentlich ursprünglich sein wollten, nämlich eine reine Karten-Orga ohne Einmischung in die politischen staatlichen Gegebenheiten der dort verzeichneten Nationen, dann wäre alles wieder im Lot. Aber nunja, das ist ja deren Problem.
Im Prinzip müssen die ja nur dort den Faden wieder aufnehmen, wo die Streitigkeiten anfingen, denn bis dahin hat die GF so wie sie bestand ja "funktioniert" ohne das es Diskussionen größerer Art gab. Wenn sie sich dann noch darauf besinnen würden, was sie eigentlich ursprünglich sein wollten, nämlich eine reine Karten-Orga ohne Einmischung in die politischen staatlichen Gegebenheiten der dort verzeichneten Nationen, dann wäre alles wieder im Lot. Aber nunja, das ist ja deren Problem.

