28.10.2007, 12:48
Sehr positiv gesehen. Doch vollzog sich durch die Politik des GF ein Bruch durch die Spielerschaft dort, welche dünner besetzt ist als auf der OIK Karte. Einige denken darüber nach ihre eigene Karte zu malen, andere wollen zurück auf die OIK. Und mit 10 Leuten 15 Staaten zu bespielen macht wenig Sinn.

