28.10.2007, 18:48
Zitat:Original von Anton Kettler
Selbst dann werden einige Staaten nicht auf die OIK zurückkehren wollen. Eher beenden sie ihr Dasein.
Und die OIK ist nicht das Gelbe vom Ei. Eine komplett neue Karte hätte besssere Chancen, alle Staaten wiederzuvereinigen.
So was hohles habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört.... beenden lieber ihr Dasein.
Wenn eine MN läuft, dann läuft sie, egal auf welcher Karte sie liegt. Ob man nun auf der GF niemanden hat mit dem man simmen kann oder auf der OIK, weil einem die Nachbarn nicht gefallen, dass ist doch sowas von egal, da es genügend andere Staaten gibt. Deshalb funzt das auch nicht mit einer völlig neuen Karte, weder damit die Größenverhältnisse stimmen, noch das Klima, geschweige denn die Nachbarschaft passt. So lange die Leute nicht akzeptieren, dass es völlig unterschiedliche Spielvarianten gibt, letztendlich aber alle eine virtuelle Nation simulieren, so lange wird es keine "Einheit" geben.

