28.10.2007, 20:39
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich wüsste nicht warum ich sowas tun sollte.
Dann wären sie dem Deutschtum doch ein Stück näher.
Sorry, aber ich kann keine Abneigung gegen ein anderes Spielkonzept empfinden.
Wer wird denn gezwungen zur GF zu gehen? Niemand. Warum überlassen sie es denn nicht den Leuten welches Konzept sie bevorzugen?

