28.10.2007, 20:48
Zitat:Original von Friederike Fresse
Das hängt damit zusammen, daß die GF mit Ihrem Konzept die bisher vorhandene Welt in Form der OIK nachhaltig gestört hat und durch spezielle Abwerbe-Manöver große Lücken in die vorhandene Geschichte und die Form der OIK gerissen hat.
Ganze Nationen haben sich mit der ledigen Kartenfrage beschäftigen müssen und sind in Streit geraten.
Die GF halte ich nach wie vor für völlig unnötig und daher verzichtbar.
Manche wollen realistisch simulieren, manche nicht. da fängt der streit schon an, ganz losgelöst vom Kartenkonzept...

