Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorstellung] Königreich Gemedeth
#9
Ach, nimm sie einfach mit dazu. Bisher hat da noch nie ein Hahn nach gekräht. Aber wenn du nachfragst, dann kann es passieren, dass du eine fürchterlich lange und dogmatische Diskussion über mindestens fünf Seiten auslöst.

Habt ihr in Gemedeth inzwischen eine Verfassung oder ähnliches? Ich habe es mir zur Regel gemacht nur in Staaten mit einer Verfassung o.ä. einzubürgern. Außerdem welche konkrete Aufgabe hat die Gilde der Rechtsprecher?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Königreich Gemedeth - von Gashar - 29.10.2007, 15:10
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 29.10.2007, 21:02
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.10.2007, 21:31
[Kein Betreff] - von Gashar - 29.10.2007, 21:50
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.10.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von Theodor Thun - 29.10.2007, 22:51
[Kein Betreff] - von Gashar - 29.10.2007, 23:39
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 30.10.2007, 00:43
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 30.10.2007, 12:15
[Kein Betreff] - von Michail Kalinin - 30.10.2007, 13:31
[Kein Betreff] - von Gashar - 30.10.2007, 14:01
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.10.2007, 16:24
[Kein Betreff] - von Nara - 30.10.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 30.10.2007, 18:29
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.10.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 30.10.2007, 19:56
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 30.10.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.10.2007, 21:05
[Kein Betreff] - von Nara - 31.10.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 31.10.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 31.10.2007, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste