Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Vorstellung] Königreich Gemedeth
#15
Willkommen in der OIK, auch im Namen des Direktoriums!

Ich gebe Herrn Divus recht, die Linien sind nur zur besseren Übersicht eingetragen und gehören jeweils zur einen Hälfte dem einen, zur anderen Hälfte dem anderen Staat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Vorstellung] Königreich Gemedeth - von Gashar - 29.10.2007, 15:10
[Kein Betreff] - von Axelander van der Hayden - 29.10.2007, 21:02
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.10.2007, 21:31
[Kein Betreff] - von Gashar - 29.10.2007, 21:50
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.10.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von Theodor Thun - 29.10.2007, 22:51
[Kein Betreff] - von Gashar - 29.10.2007, 23:39
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 30.10.2007, 00:43
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 30.10.2007, 12:15
[Kein Betreff] - von Michail Kalinin - 30.10.2007, 13:31
[Kein Betreff] - von Gashar - 30.10.2007, 14:01
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.10.2007, 16:24
[Kein Betreff] - von Nara - 30.10.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 30.10.2007, 18:29
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 30.10.2007, 18:44
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 30.10.2007, 19:56
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 30.10.2007, 19:57
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.10.2007, 21:05
[Kein Betreff] - von Nara - 31.10.2007, 12:58
[Kein Betreff] - von Markus Grünblatt - 31.10.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 31.10.2007, 17:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste