30.10.2007, 18:44
Willkommen in der OIK, auch im Namen des Direktoriums!
Ich gebe Herrn Divus recht, die Linien sind nur zur besseren Übersicht eingetragen und gehören jeweils zur einen Hälfte dem einen, zur anderen Hälfte dem anderen Staat.
Ich gebe Herrn Divus recht, die Linien sind nur zur besseren Übersicht eingetragen und gehören jeweils zur einen Hälfte dem einen, zur anderen Hälfte dem anderen Staat.

