07.11.2007, 00:55
Diese Email hat mich heute erreicht. von der Firma, die Anelka betrieben hat:
Zitat:vielen Dank für Ihre Mail, die ich im Auftrag von Herrn Röser beantworte. Ich kann verstehen, dass die Spieler etwas verwirrt sind und es in der Onlinewelt der Micronationen einiges Erstaunen gibt.
In den Serverumzug ist leider auch der Weggang des Ihnen als "Emilio Torres" bekannten Administrators gefallen; "Herr Torres" hat uns aus persönlichen Gründen verlassen - an ihn war das Spiel unsererseits angebunden.
Wir prüfen derzeit, ob und in welcher Form wir das Spiel weiterlaufen lassen.
Das ist für Sie sicherlich keine befriedigende Antwort, ich hoffe aber auf Ihr Verständnis; wir werden uns wieder bei Ihnen melden
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Thaler
Sales Managerin

