26.12.2007, 00:34
Nun, wir machen wir das. Einer Kugel würde ich überaus wohlwollend gegenüberstehen....mehr als einer Scheibe... das Fehlen von Polareis und das Mischklima erklärt sich auch am besten, durch ein anderes Bild im Sonnensystem.

