08.01.2008, 17:15
Zitat:Original von Presidente ChilavertDas mit dem Mars ist der gleiche Unsinn in grün.
Es ist mir immer noch einigermassen unverständlich, auch aufgrund der Erfahrungen in der Vergangenheit (Präzedenzfall Mars), inweiweit zwei, drei Mondmissionen andere Mitspieler voll betreffen. Meines Wissens nach existiert bis dato keine einzige Mondmikronation. Weiterhin ist der Mond ja groß genug für alle und hat Wolfenstein keinerlei Ansprüche auf alleinige Nutzung des Mondes angemeldet und noch weniger - wie in diesem Thread kolportiert - den Mond "erobert".
Den Mond zu kolonisieren (oder meinetwegen auch anzupinseln) sind technisch genauso unmöglich wie (derzeit Erdzeit bla blubber) den Mars zu kolonisieren.
Zitat:Aus diesem Grund lade ich die interessierten Nationen bzw. deren Vertreter zu einer internationalen Mondkonferenz nach Wolfenstein ein. Ich würde das Wochenende als Beginn vorschlagen, damit sich alle nochmal ihre Beweggründe, Ideen, Argumente und Meinungen durch den Kopf gehen lassen können. Ein neutrales Forum extra dafür stelle ich auch zur Verfügung, da ich mir sicher bin, daß es einigen sehr schwer fallen würde, die Grenze nach Wolfenstein zu überschreiten ;-)Nö, da sehe ich lieber beide "Fakten" (Wolfenstein, Tir Na nOg) als Lügen an.
saludos

