08.01.2008, 18:14
Zitat:Original von SHODAN*so*Bla blubberst du da nicht etwas außerhalb des Sim-Rahmens? Beziehungsweise frei fließend aus der Sim raus und wieder rein - denn SimOn ist es ganz offenbar möglich.*so*
Das mit dem Mars ist der gleiche Unsinn in grün.
Den Mond zu kolonisieren (oder meinetwegen auch anzupinseln) sind technisch genauso unmöglich wie (derzeit Erdzeit bla blubber) den Mars zu kolonisieren.
Zitat:Nö, da sehe ich lieber beide "Fakten" (Wolfenstein, Tir Na nOg) als Lügen an.Selbst schuld.

