09.01.2008, 00:27
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Liebes UNSchen, was willste denn nun abseits deiner Abneigung gegen mich? Weisste überhaupt, wass du sonst noch willst? Simulation-Nein, Realität-Hurra? Ich glaub, du hast dich im Forum vertan.
Lass dich zur Mondkonferenz einladen, liebes UNSchen, wenn du dich am anmalen des Mondes verschluckt hast, wenn du irgendetwas, *IRGENDETWAS* konstruktives zum Thema Mond zu vermelden oder anzumerken oder vorzuschlagen hast.
bis denn
Gegen dich als Person habe ich überhaupt nichts, vielleicht davon abgesehen, dass du mich nicht ganz verstehst/verstehen willst.
Ich habe nur etwas gegen Simulationsdiktat. Aber ich muß nun mal gerade damit leben, dass ihr da mal eben so hingeflogen seid, wann auch immer.
Meine Position ist hinlänglich bekannt und kein Grund flapsig zu werden.

