09.01.2008, 14:10
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ich denke, die OIK sollte die Verwaltung des Mondes (und der anderen Planeten) übernehmen. Vetorecht hat jeder Mitgliedsstaat mit aktiver Raumfahrt. Dann wäre das endlich mal ordentlich geregelt ...
Das würde was ändern? Raumfahrt funktioniert jetzt schon, debattiert wird auch auf allerbestem OIK-Niveau. Wenn wir das institutionalisieren, würden wir uns allen nur eine ganze Menge Freiheit und Flexibilität nehmen.

