09.01.2008, 19:05
Zitat:Original von Stanislav GoldmannDavon halte ich nun ehrlich gesagt garnichts. Die OIK hat mit ihrer eigenen Gesamtkarte genug zu tun und sollte sich aus den Besatzungs- und Inbesitznahme-Bestrebungen einzelner Nationen heraushalten.
Ich denke, die OIK sollte die Verwaltung des Mondes (und der anderen Planeten) übernehmen. Vetorecht hat jeder Mitgliedsstaat mit aktiver Raumfahrt. Dann wäre das endlich mal ordentlich geregelt ...
Die raumfahrenden Nationen sollten doch bitte ihre eigene Organisation für die Kartografierung einzelner Himmelskörper oder auch ganzer Regionen des Universums gründen. Von mir aus eine OKU, eine Organisation für die Kartografie des Universums, oder eine LIRT, eine Liga für Interplanetare Raum- und Territorialverwaltung.

