14.01.2008, 12:54
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Jeder sein humor oder propraganda.
Wenn in N.Korea Kim Yl behauptet der mond sei lila mit rosa blümchen dan werden N.Koreanische gelehrten beweisen das das auch wirklich so ist...
Ich will nur wissen wie sie etwa aussieht..muss ich mir dabei ünsere Mond vohrstellen oder etwas wie Mars?, Io?,Calisto?
Wie gross ist sie .?
Blödsinn - die nordkoreanischen Kosmonauten wissen sehr genau, wie der Mond aussieht, was Du da redest ist alles billige Propaganda der USA-Imperialisten. Höchstens der Idiot Bush der nicht mal Bezel essen kann, würde so einen Mist behaupten und Hollywood würde dafür sorgen, daß die Amerikaner es glauben! Im Gegensatz zu den USA war die KDVR nämlich wirklich auf dem Mond und heute noch leben viele Nordkoreaner hinter dem Mond, wenn das kein Beweis ist!

